Donnerstag, 23. Juli 2009

ein neuer Award

Ach, was für eine wunderschöne Überaschung!!! ein so schöner neuer Award und ich finde besonders die Begründung dafür natürlich sehr schön und schmeichelhaft!!
Ich habe ihn verliehen bekommen von Tina von musenkuesse.
Ganz ganz herzlichen Dank, liebe Tina, ich fühle mich wirklich sehr beschenkt dadurch und so ein Award gibt mir den Ansporn, immer so weiter zu machen! Ich freue mich!!!
Ganz lieben Dank!

Ich werde heute überlegen und prüfen, an wen ich den award weitergebe.
es gibt so viele tolle blogs, die so viel Schönes und Informatives weitergeben, dass mir die Entscheidung gerade schwer fällt, aber ihr werdet es heute noch erfahren!
Bis dahin... einen schönen Tag!♥



Dieser Award wird vergeben für:
-Ansporn für den eigenen Blog - bringt ein Lächeln auf dein Gesicht - weil er so viel Freude bereitet - gefüllt mit Informationen - hat einen Blog der dir sehr gut gefällt - dieser Blog hat dich einfach so, aus igendwelchen Gründen positiv überrascht.
Setze diesen Preis auf deinen Blog. Ernenne selbst wieder fünf Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an den Reaktionen. Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat. Sie wird sich sehr freuen !

1 Kommentar:

  1. Oh ,da freu ich mich das ich die erste bin die dir gratulieren kann.
    Du hast ihn echt verdient♥
    Viele Lieb Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir schreibst! Ich freue mich über jeden Kommentar! Wenn irgend möglich, antworte ich dir auf deinem Blog. SPAM und Beleidigungen werde ich jedoch sofort löschen.